Was tun, wenn der Duschkopf wenig Wasser hat?
- 2021-10-14-
DerDuschkopfist eine notwendige Badeausrüstung für jede Familie. Wenn das Wasser im Duschkopf klein ist, werden wir uns beim Baden sehr unwohl fühlen. Kann nicht mal baden. Was sind also die Gründe für das kleine Duschkopfwasser?
1. Der erste häufigste Grund ist, dass der Duschkopf verstopft ist. Im Duschkopf befindet sich für einige Zeit ein Filter, der Sand oder sogar kleine Steine ansammelt. Im Laufe der Zeit verstopft es den Duschkopf und verursacht einen geringen Wasserausstoß. Diese Situation ist besser gelöst, solange wir sie zerlegen. Reinigen Sie den Filter im Duschkopf und spülen Sie ihn mit Wasser aus.
2. Die zweite Situation ist niedriger Wasserdruck. Der Grund für den niedrigen Wasserdruck ist manchmal die Leckage der Leitungswasserleitung. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir möglicherweise nicht, wo das Leck aufgetreten ist. Sie können die Mitarbeiter des Wasserversorgungsunternehmens anrufen und sie bitten zu kommen, um zu überprüfen, ob der Wasserdruck normal ist.
3. Die dritte Situation ist, dass dieDuschkopfist blockiert. Da das Wasser an einigen Stellen relativ alkalisch ist, kann es leicht zu Kalkablagerungen kommen, die den Duschkopf verstopfen. Wir können Zahnstocher oder Nadeln zum Ausbaggern verwenden. Der Duschkopf kehrt in einen relativ glatten Wasserzustand zurück.
4. Wenn der Duschkopf stark verkalkt ist, können wir ihn auch mit weißem Essig in eine Plastiktüte füllen und den Duschkopf dann einwickeln, sodass der weiße Essig nach einer Nacht mit dem Alkali in der Dusche reagiert Dusche. Entfernen Sie den Kalk von derDuschkopf. Auf diese Weise wird die Dusche wieder frei.
5. Der fünfte Grund ist, dass die Böden relativ hoch sind oder während des Spitzenwasserverbrauchs. Der Wasserdruck ist gering, und wir können einen unter Druck stehenden ersetzenDuschkopfin diesem Moment. Diese Art von Duschkopf ist nicht teuer und kann beim Austauschen automatisch unter Druck gesetzt werden.
6. Die sechste Methode können wir auf einige Bereiche oder Böden mit relativ niedrigem Wasserdruck anwenden. Druckerhöhungspumpe einbauen. Durch die Druckbeaufschlagung im Rohr wird das Wasser aus dem Duschkopf größer